Hamburger Senioren Einzelmeisterschaft 2023

Nun muss ich einfach einmal trommeln!!!

Als einziger Vertreter unserer SF Sasel -üblich sind seit Jahren mindestens 3 – 5 Saseler- nahm ich (Wolfgang) in diesem Jahr an der HSEM in der Gruppe 65+ teil.
Die ca. 1 Stunde Fahrzeit mit dem Öpnv nach Eimsbüttel zum Hamburg-Haus wurde mit 4,5 Punkten aus 9 und Platz 24 von 44 mehr als belohnt. Ein Remis erkämpfte ich -DWZ 1395- sehr überraschend gegen einen 1723er, Kievelitz, B. aus Spandau. Sehr zufrieden mit diesem Turnierverlauf hoffe ich, dass wir 2024 wieder mit einer größeren Gruppe antreten werden. Das macht einfach noch mehr Spaß.

Die Sieger sind: Turnier 65+ Hartmut Zieher (HSK) und Turnier 55+ Dr. Hauke Reddmann (SK Wilhelmsburg).

Wer mehr von diesem Turnier wissen möchte, bitte auf der HP des HSchachverbandes nachlesen.