Sf Sasel 2 [Jugendbezirksliga] unterliegt knapp in Runde 2

Runde 2

Sf Sasel 2 der Jugend unterlag in ihrem 2. Wettkampf knapp mit 3,5 : 4,5 gegen die Gäste aus Blankenese. Charlotte Müller-Horn und Aurelio Hempel siegten, Henri Aden erzielten das Remis. Bato Weisenseel, Milan Böhm und Arwin Raza mussten sich leider ihren Gegner geschlagen geben.
Zu den Ergebnisse: https://www.hsjb.de/jugendbezirksliga-22-23/

Runde 1

Auch die zweite Jugendmannschaft musste sich am 13.12. den Schachelschweinen, die dieses Mal unsere Gäste waren, geschlagen geben. Nach dem wir durch einen kampflosen Sieg von Henri gleich 3:0 nach Jugendwertung vorne lagen, konnte nur Bence einen weiteren Gewinn beisteuern. Ein Remis lag in der Luft, aber Parsa konnte bei seinem ersten Mannschaftskampf und langem Kampf seinen Material- bzw. Stellungsvorteil leider noch nicht in Punkte umsetzen.
Zum Schluss stand es 4:2 oder 13:10 für unsere Gegner. Ergebnisse sind zu finden unter https://www.hsjb.de/jugendbezirksliga-22-23/