SF2-Jugendkreisliga erringt Remis in Blankenese

Jugendkreisligamannschaft 2022

In dem 3. und letzten Spiel der Jugendkreisliga erzielte unsere SF Sasel 2 ein Unentschieden gegen Blankenese. Bence, Arwin und Niclas konnten ihre Gegner besiegen, während Bato, Aurilio und Moritz das Nachsehen hatten.

Blankenese vs. Sasel 2
1a Jonathan Hohendorf 3:1 2.2 Bato Weisenseel
2a Baess Ghorbani 3.1 2.3 Aurilio Hempel
3 Rasmus Hartwig 1:3 2.4 Bence Stappen
3a Emiliano de Porto 1:3 2.6 Arwin Raza
4 Matha Polster 3:1 2.21 Moritz Schmidt
7 Siqi He 1:3 2.22 Niklas Ising
12 : 12
Unsere neugegründete SF2-Jugendmannschaft erzielte mit einem Sieg und einem Unentschieden in ihrer ersten HJMM einen beachtlichen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.

Hier geht es zu den Einzelergebnissen:
JugendlandesligaSF1 JugendkreisligaSF2 SF1 SF2 SF3 SF4 SF5
Tabellen aller Ligen der HMM2022

Erstes und zweites Spiel
Mit einer neu gegründeten Kreisligamannschaft, im Stamm bestehend aus Bato, Aurilio, Bence, Henri, Arwin und Moritz, konnten wir bei unserem ersten Spiel gegen die Gäste aus Wilhelmsburg am 3.5.22  überraschend gut mit 5 zu 1 punkten. Weiter gings bereits eine Woche später, am 10.5.22, als die deutlich ältere und vor allen Dingen erfahrene Mannschaft von Diogenes, im Roten Hahn auflief. Auch wenn Bato und Henri lange kämpften, mussten wir uns leider deutlich 0 zu 6 geschlagen geben. So wurden viele Erfahrungen (beachte z.B. Eröffnungsfallen) für den nächsten und bereits letzten Wettkampf in Blankenese am 7.6.22 gesammelt.

Da die Tabelle recht ausgeglichen ist, wird der Gruppensieg dann ermittelt. Respekt auch vor Kian aus der Springerdiplomgruppe, der sich spontan bereit erklärt hat, als Ersatz einzuspringen. Mit dem Punkt klappt es bestimmt beim nächsten Mal!
-Frank Tobianski-