HJET 2023 = 2 (Daniel) + 5 (Mihaela) von 17 + x

15 Teilnehmer und 2 Teilnehmerinnen haben an den HJET (Hamburger Jugendeinzelturniere) 2023 teilgenommen und konnten dabei sehr bemerkenswerte Ergebnisse in ihren Altersklassen erzielen:

U18: Iuliana 3 aus 7

U16: Mihaela: 4,5, aus 7 (Platz 5!) Bato 3,5 aus 7

U14: Filip 4,5 aus 7, Rasmus und Niklas 4 aus 7, Aurilio 2 aus 7

U12-1: Daniel 6 aus 7 (Platz 2!), Hayko 4,5 aus 7

U12-2: Avon 4 aus 9

U10-1: Leonid 5,5 aus 9, Oskar 4,5 aus 9

U10-2:Julian 5 aus 9, Karl 4,5 aus 9

U8: Allen 5 aus 9, Jona 4,5 aus 9 , Julius 4 aus 9

Wieviel sich davon für die Hamburger Meisterschaft (ab U12-1 in Schönhagen) qualifiziert haben, muss der Lehrausschuss endgültig festlegen, Daniel und Leonid sind auf jeden Fall dabei! Wir freuen uns sehr über die starke Teilnehmerzahl, die sogar noch höher ausfallen könnte, wenn alle durch das Turnier auf uns aufmerksam gewordenen Spieler (Schnupperstunden laufen) noch nachträglich bei uns Mitglied werden.