COVID 19 – SF Sasel Spielbetrieb – Aktueller Plan – Stand: 02.07.2020 2. Juli 2020

Ab 07.07. 2020 18:00 Uhr haben die SF Sasel die Möglichkeit, im Untergeschoss des Forum Sasel zu spielen. Es sind dort 8 Tische für 16 Spieler reserviert. Das Forum freut sich und stellt uns diese Räume kostenlos zur Verfügung. Das Forum Sasel ist ein Restaurant. Selbstverständlich ist also, dass wir etwas verzehren müssen.
In kleinerem Kreise kann auch im Forum im Freien gespielt werden. Spielmaterial braucht nicht mitgebracht zu werden, dafür wird Ronald sorgen.
Und auch das Sonntagsschach in Bergstedt findet wieder statt.  Der Beginn ist vorläufig aber erst um 12 Uhr.

Für alle Veranstaltungen gelten selbstverständlich die Hygiene- und Abstandsregeln in Gaststätten.

Dies sind kleine Schritte in Richtung Normalität.
Viel Freude und Spaß beim Wiedersehen, auch wenn es noch unter einigen Einschränkungen stattfindet.

Der Spielbetrieb im Roten Hahn ist nach heutigem Stand ab 04.08. 2020 unter Wahrung von Hygienevorschriften möglich. [siehe auch den Beitrag auf unserer Homepage –COVID 19 – SF Sasel Spielbetrieb – Aktueller Plan – Stand: 31.05.2020-]

Kommentare sind geschlossen.