2. Saseler Dienstagsblitz geht an Christoph 4. April 2020

18 Saseler stiegen zum zweiten Dienstagsblitz in den Ring. Wir werden immer mehr, wie gut! Verdienter Sieger wurde Christoph mit 8 aus 9 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Fabian T. und Dario spielten deutlich schneller als der Sieger und kamen damit im Arena-Modus auf mehr Partien als Christoph. Mehr Punkte gelangen den beiden trotzdem nicht.



Gute Platzierungen erzielten Geert, Wolfgang und Paul, die sich während des Turnierverlaufs zeitweise auch mal in der Spitzengruppe bewegten. Und mit Demian und Tyl waren zwei mutige Spieler aus unseren Kindergruppen erstmals dabei, super! Das Dienstagsblitz läuft gut und wird eine wöchentliche Vereinsaktion mit Beginn um 19 Uhr sein. Welche anderen Turnierformate für Vereinsturniere und Trainings infrage kommen, finden wir gerade aus.

Kommentare sind geschlossen.