Der Schachfreund Ausgabe 40 ist erschienen 24. Dezember 2019

Die Ausgabe 40 von Der Schachfreund ist besonders für die Feiertag eine interessante Lektüre.

Pünktlich veröffentlicht Uwe Tranelis die Weihnachtsausgabe 2019.
„Ein Tagebuch der Meisterschaften: Vereinsmeisterschaft klassisch, Schnellschach-Meisterschaft und BlitzMeisterschaft. Gefolgt von Berichten der Turnierteilnahmen der jugendlichen Mitglieder unseres Vereins. Der zweite Teil ist dann wie auch in den vergangenen Jahren wieder ein Blick in die Zukunft, die Spiele und Spieler/Spielerinnen der sechs Saseler Mannschaften und deren Gegner um die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften, inklusive Spieltermine, Spielorte und DWZRanglisten (plus Halbjahreskalender). Wir dürfen uns auf interessante Begegnungen freuen. Und dann spielt ja unsere Erste nach vielen Jahren wieder in der Stadtliga. Der dritte Teil folgt mit Beiträgen, die sich auch über den Vereinstellerrand hinaus mit Schach beschäftigen, u.a. dem FIDE-Grand-Prix in Hamburg. Und zu guter Letzt – oder auch zum Jahreswechsel zuerst – die Schachaufgaben.“ (Zitat: Uwe Tranelis)

Zu Der Schachfreund Ausgabe 40

Zu bisherigen Ausgaben.

Kommentare sind geschlossen.