Hamburg, wir sind wieder da… 15. März 2015

Nun haben wir es tatsächlich hinter uns. 9 tolle Tage in der Ferienanlage der Hamburger Sportjugend in Schönhagen. Die HJEM 2015 ist vorbei. Fabian, Karina, Leon, Glenn, Enno, Laura und ich sind wieder da. Die Kids haben sich wacker geschlagen. In der Königsgruppe U20 belegte Fabian in einem sehr starken Teilmnehmerfeld den 6. Platz mit 4,5/9 und einer DWZ Steigerung um +8 auf 1894. Die ELO beträgt nun 1812. Karina belegte ebenfalls den 6. Platz in der U18 mit 5/9 und einer DWZ-Steigerung um +21 auf 1526. Leon wurde in der U16 ebenfalls 6. mit 5/9. Er verlor 26 DWZ-Punkte und hat nun 1590. In der U12 wurden unsere beiden  “Kleinen” Enno und Glenn mit jeweils 3,5/9 gute 23. und 24.
Enno gewann 5 DWZ – nun 960, Glenn verlor 31 auf nun 1034. Laura als Leiterin (Freizeitteam) und ich (Turnierleiter U12/U14,Mädchen) freuen uns, die Kids wieder heil nach Hamburg gebracht zu haben. Nach wie vor steht eines fest: SCHÖNHAGEN, die Endrunde der HJEM, ist definitiv eine Reise wert.
Also liebe Schach-Kids: Schon langsam auf die HJET 2016 , das Qualifikationsturnier für die HJEM, vorbereiten. Fleißig trainieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.