Unsere Sasel Meister 2016… 2. April 2016

DSC_1044

DSC_1040

….heißen Masza und Leon. Wir freuen uns über diese außergewöhnliche Leistung. Masza wurde Hamburger Mädchenmeisterin mit 7 aus 9 Punkten und wird uns auf der Deutschen Meisterschaft U 18 w vertreten. Leon verlor keine einzige Partie und kam mit 6,5 aus 9 zum Sieg in der Hamburger Meisterschaft U 18. In den 2 Stichkämpfen (siehe vorheriger Beitrag) hat es nicht zur Qualifikation gereicht (0,5 aus 2), aber das Remis im ersten Stichkampf ist aller Ehren wert und nächstes Jahr besteht die nächste und natürlich auch letzte Chance zur Qualifikation. Als Anerkennung wurden beide durch unseren 1. Vorsitzenden während der Mitgliederversammlung am 29.03.2016 geehrt und natürlich gab es einen großen Applaus aus dem Plenum.

Kommentare sind geschlossen.