Jugendosterblitz 2016 25. März 2016


 

DSC_1033

 


Am 23.03.2013 fanden sich 22 Jugendliche zum diesjährigen Osterblitz ein. Nicht alle kamen zur vereinbarten Zeit, so dass die vorgesehene Distanz über 7 Runden nicht von allen gespielt werden konnte. Leon hat an der letzten Runde nicht teilgenommen, weil er in den anderen Turniersaal wechseln musste, um dort (wieder sehr erfolgreich) für die Erwachsenen-Bezirksliga zu spielen (hier wurde eine toller 5,5 zu 2,5 Sieg gegen Bramfeld eingefahren). Das obige Foto gibt nicht nur das Spitzenduell wieder, sondern gleichzeitig die beiden Siegerinnen (siehe Tabelle). Auf den 3. Platz kam dann Leon und auch Kolja auf Rang 4 mit 5 Punkten kann sehr zufrieden sein. Während der 1,5 stündigen Veranstaltung gab es kostenlose Naschis vom Club sowie einen Osterhasen für die Sieger (also alle Teilnehmer). 3 Gutscheine einer namenhaften Buchhandlung wurden verlost.

Auch dieses Jahr war dies wieder eine schöne Veranstaltung, die hoffentlich im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmer anzieht. Mädchen die dies lesen: Schaut mal vorbei, wir freuen uns über weitere Verstärkung!

 

Kommentare sind geschlossen.