HMM2018 Rd8 : SF2 in die Kreisliga abgestiegen / SF1 schafft Klassenerhalt 9. Juni 2018

Der Abstieg unserer SF2 in die Kreisliga ist mit der 6:2 Niederlage gegen den Tabellennachbarn Schachelschweine 2 besiegelt. Eine höchst unwahrscheinliche Chance für den Klassenerhalt besteht zwar noch, doch dafür muss das letzte Spiel gegen den Tabellenfünften Blankenese 2 mindestens 7,5 : 0,5 gewonnen werden, bei gleichzeitiger 8:0 Niederlage von Wedel gegen Eimsbüttel 4.

Der Klassenerhalt unserer SF1 ist durch die Niederlage des Tabellennachbarn HSK16 bereits in der Rd 8 sicher. Es besteht allerdings auch noch die höchst unwahrscheinliche Gefahr für den Abstieg in die Kreisliga, wenn unsere SF1 in der letzten Runde 8:0 gegen St. Pauli 5 verliert und gleichzeitig HSK16 (derzeit auf dem Abstiegsplatz) gegen den Tabellenzweiten Volksdorf 7:1 gewinnt.
 

 

Aktuelle Platzierung der SFS-Mannschaften unter folgendem Link:
SF1 BLD / SF2 BLC / SF3 KLD / SF4 KKA / SF5 BKB

 

Kommentare sind geschlossen.